DeutschEnglischAls Coach bin ich Experte im gute Fragen stellen.
Experte Ihres Lebens sind Sie selbst!
Publikationen | Buch: Der kleine PR-Coach

"Ein praktischer Ratgeber, den ich jedem Selbständigen nur wärmstens empfehlen kann." Dr. Petra Bock, Topcoach und Bestsellerautorin ("Mindfuck")

Jetzt in der Neuauflage: Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie organisiere ich Veranstaltungen und Kampagnen? Woher bekomme ich Ideen für PR-Themen, die ankommen? Dieses Praxishandbuch gibt einen umfassenden Überblick und viele praktische Hilfen zu den Hauptgebieten der PR: Es liefert Basiswissen zum Verständnis von Public Relations und gibt Anleitungen zur klassischen Pressearbeit, wie dem Verfassen von Pressetexten oder den Dos und Donts im Umgang mit Journalisten. Außerdem erfährt insbesondere der PR-Neuling, welche Hilfsmittel für den Arbeitsalltag, von der Recherche bis zur Erfolgskontrolle, zur Verfügung stehen und wie man sie richtig anwendet. Kreative Anregungen sowie die Bewertung aktueller PR-Trends runden das Handbuch ab und machen es zu einem PR-Coach in Buchform. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen anschaulich, wie man auch mit kleinerem Aufwand eine große Medienwirkung erzielen kann.

Neu in der 2. Auflage: Twitter, Facebook und Co.: Social Media in der Öffentlichkeitsarbeit.

Autorin: Daniela Puttenat. Springer Verlag, 2. Auflage 2013. 143 Seiten

ISBN 978-3-8349-2611-1

-> Buch bei Amazon.de bestellen

 

ImpressumXing Xing